Streaming-Konzert „Electro Symphony“


[wpcdt-countdown id=“11505″]

Foto: Joel Schweizer

(Videoproduzent: Maximilian Lederer)

26. Juni 2021 – schweizweit

Am 26. Juni 2021 fand die Premiere des Streaming-Konzerts Electro Symphony statt: Das Orchester von Tabula Musica und das Sinfonieorchester Biel Solothurn spielen gemeinsam rund 40 Minuten arrangierte Stücke der mitreissenden Filmmusik von „TRON Legacy“. Und weil grössere Veranstaltungen noch nicht möglich sind, haben wir einfach verschiedene kleinere organisiert.

Ob Bern oder Zürich, die Premiere konnte an verschiedenen Orten geschaut werden. Aber: Nach dem Konzert ist vor dem Konzert! Electro Symphony geht auf Tour und wird in verschiedenen Ecken der Schweiz und über die Landesgrenzen hinaus zu sehen sein. Stay tuned!

Falls dein Wunschort nicht dabei ist oder du ein Lokal kennst, das mitmachen möchte, findest du hier das Vorgehen und die Bedingungen für die Teilnahme. Wir freuen uns über alle, die Teil dieses Streaming-Konzerts werden.


EINFACHE SPRACHE

Tabula Musica X TOBS ist ein Konzert. Menschen mit und ohne Behinderung spielen an dem Konzert zusammen Musik. Die Musik heisst Electro Symphony.  Es gibt ein Film vom Konzert. Man konnte es am 26. Juni anschauen. Es wurde in verschiedenen Lokalen der Schweiz gezeigt. Wir gehen jetzt auf Tour. 

Impressionen der Premiere


Wir danken folgenden Förderern herzlich für ihre Unterstützung: