Charta
zur kulturellen Inklusion
16. September 2020

Die Fachstelle Kultur Inklusiv hat heute ihre “Charta zur kulturellen Inklusion” veröffentlicht. Wir sind Labelpartner und unterstützen die Charta. Besonders danken möchten wir aber auch Kultur Inklusiv für ihre Unterstützung. Im Rahmen der Charta entstand ein Video zu Tabula Musica, das uns mächtig stolz macht.

Mehr zur Charta

Konzertankündigung
Electro Symphony
15. November 2020

Das Sinfonie Orchester Biel Solothurn feiert mit uns eine Schweizer Premiere: Gemeinsam spielen wir arrangierte Stücke aus dem Soundtrack »TRON Legacy« (TRON OST – Daft Punk). Das Sinfonieorchester begleitet uns mit dem akustischen Teil der Stücke, wir spielen den elektronischen Teil. Die Zusammenarbeit ist ein Projekt der gelebten Inklusion: Es verbindet alle Menschen über die Musik und ergänzt das Erlebnis um eine barrierefreie Umgebung nach dem Vorbild einer Relaxed Performance.

Kommt alle!

VHS Plus Kurs
Save the Date
6. Januar 2021 –
24. Februar 2021

In Zusammenarbeit mit VHS Plus Bern bieten wir ab 6. Januar 2021 einen Orchesterkurs “Musik machen für alle” in unseren Proberäumen an.
Details und Anmeldung über VHS Plus, die Kursnummer lautet 77. Die Teilnahme gilt für 8x und kostet insgesamt CHF 156.-
Es können eigene Instrumente mitgebracht werden oder unser Soundbeam und Skoog ausprobiert werden – barrierefreie Instrumente für jedermann. Menschen mit schweren Behinderungen sind ausdrücklich willkommen.

Zum Angebot der VHS Plus

Schlagzeuger gesucht
20. August 2020

Wir suchen ab sofort einen Drummer für unser inklusives Orchester. Du hast mehrjährige Schlagzeugerfahrung, bist eine offene Person mit oder ohne Behinderung und möchtest in einem professionellen Orchester musikalische Projekte unterschiedlicher Genre umsetzen?

Dann melde dich bei Denis Huna, der musikalischen Leitung per Telefon: +41 78 771 45 87 oder schreib uns: 
info@tabulamusica.ch.
Wir leben Inklusion, teilen die Liebe zur Musik und freuen uns auf dich!