Veranstaltungsreihe Zukunftsmusik ist vorbei

Tabula MusicaNews

Wir haben die schweizweit erste barrierefreie Veranstaltungsreihe in Bern durchgeführt: Zukunftsmusik. Zwischen dem 02. und 20. Juni gab es verschiedenste Anlässe – ob Workshop, Vortrag oder Konzert… Es waren für uns wunderbare Tage.

Herzlichen Dank an alle, die da waren. Und für die, die es verpasst haben: Nächste Chance nächstes Jahr.

20. Juni Konzert Tabula Musica im Zentrum Paul Klee. (Ruben Hollinger)

Die BesucherInnen unterhalten sich angeregt in der Konzertpause.

Konzertpause (Ruben Hollinger)

Vortrag der Amerikanerin Gaelynn Lea im BeJazz.

15. Juni Vortrag der Amerikanerin Gaelynn Lea im BeJazz. (Ruben Hollinger)

02. Juni waren die Erfinder der Instrumente Skoog und Soundbeam in unserem Zentrum, und haben die Instrumente erklärt.

02. Juni waren die Erfinder der Instrumente Skoog und Soundbeam in unserem Zentrum, und haben die Instrumente erklärt.